News

2. August 2017

Fittest company in Switzerland 2017

The fittest company in Switzerland 2017 ist die Kantonspolizei Zürich. Die gesamte Rangliste von the fittest company in Switzerland findest du hier.

30. Juli 2017

Resultate

Die Resultate des Schweizer Firmen-Triathlon 2017 sind online.

Alle Resultate findest du hier.

18. Juli 2017

Athlete Guide

Der Athlete Guide steht ab sofort online zum Download zur Verfügung.

www.firmentriathlon.ch/wettkampf-info/wettkampf-dokumente/

 

6. Juli 2017

Startnummern sind zugelost

Die Startnummern für den Schweizer Firmen-Triathlon 2017 sind zugeteilt. Die aktuelle Startliste findest du hier ►

30. Juni 2017

550 Teams

Um dem riesen Ansturm der Austragung im Jahre 2017 gerecht zu werden, wurden Lösungen gesucht, um die Kapazität der Saffa-Insel zu erhöhen. Glücklich teilen wir mit, dass die Kapazität auf 550 Teams erhöht werden konnte und bereits einige Teams auf der Warteliste berücksichtigt werden konnten.

21. Juni 2017

Der Schweizer Firmen-Triathlon 2017 ist AUSVERKAUFT!

Ein grosses DANKESCHÖN an alle angemeldeten Teams für euer Vertrauen in unseren Event. Wir werden alles geben, um euch einen unvergesslichen Wettkampf zu ermöglichen. Für Teams, welche sich noch nicht angemeldet haben, gibt es noch eine letzte Chance, einen Platz über die Warteliste zu ergattern. Es gilt das „First come, first served“-Prinzip.

HIER GEHT ES ZUR WARTELISTE >>

11. Mai 2017

Flyer

Unsere Flyers helfen dir, deine Arbeitskollegen an den Start zu bringen. Schicke uns eine E-Mail an zuerich@ironman.com und teile uns uns mit, wie viele Flyer du benötigst. Gerne senden wir dir die gewünschte Anzahl Flyers zu. Du benötigst die Flyer nur digital? Gerne kannst du den Flyer direkt hier downloaden.

4. Mai 2017

Sammel-Anmeldung

Für eine grössere Anzahl startender Teams bieten wir die Dienstleistung an, die Startgebühren per Rechnung bezahlen zu können und die Anmeldung per Excel-File zu vollziehen.

Anfragen an: zuerich@ironman.com

15. März 2017

Startliste Schweizer Firmen-Triathlon 2017 online

Die provisorische Startliste für den Schweizer Firmen-Triathlon 2017 ist ab sofort online verfügbar: http://bit.ly/1YIGch0

8. März 2017

Rad- und Schwimmtrainings

Die Daten für die offiziellen Radstreckenbesichtigungen und die Schwimmtrainings unter der Leitung der IRONMAN Switzerland Motocrew und unseren Experten von Tempo-Sport stehen fest:

– Sonntag, 28. Mai 2017 (Bike + Swim)
– Sonntag, 25. Juni 2017 (Bike + Swim)
– Donnerstag, 27. Juli 2017 (Swim)

Für weitere Infos und Anmeldung klicke bitte hier ► http://www.firmentriathlon.ch/training/