News

21. Juni 2017

Der Schweizer Firmen-Triathlon 2017 ist AUSVERKAUFT!

Ein grosses DANKESCHÖN an alle angemeldeten Teams für euer Vertrauen in unseren Event. Wir werden alles geben, um euch einen unvergesslichen Wettkampf zu ermöglichen. Für Teams, welche sich noch nicht angemeldet haben, gibt es noch eine letzte Chance, einen Platz über die Warteliste zu ergattern. Es gilt das „First come, first served“-Prinzip.

HIER GEHT ES ZUR WARTELISTE >>

11. Mai 2017

Flyer

Unsere Flyers helfen dir, deine Arbeitskollegen an den Start zu bringen. Schicke uns eine E-Mail an zuerich@ironman.com und teile uns uns mit, wie viele Flyer du benötigst. Gerne senden wir dir die gewünschte Anzahl Flyers zu. Du benötigst die Flyer nur digital? Gerne kannst du den Flyer direkt hier downloaden.

4. Mai 2017

Sammel-Anmeldung

Für eine grössere Anzahl startender Teams bieten wir die Dienstleistung an, die Startgebühren per Rechnung bezahlen zu können und die Anmeldung per Excel-File zu vollziehen.

Anfragen an: zuerich@ironman.com

15. März 2017

Startliste Schweizer Firmen-Triathlon 2017 online

Die provisorische Startliste für den Schweizer Firmen-Triathlon 2017 ist ab sofort online verfügbar: http://bit.ly/1YIGch0

8. März 2017

Rad- und Schwimmtrainings

Die Daten für die offiziellen Radstreckenbesichtigungen und die Schwimmtrainings unter der Leitung der IRONMAN Switzerland Motocrew und unseren Experten von Tempo-Sport stehen fest:

– Sonntag, 28. Mai 2017 (Bike + Swim)
– Sonntag, 25. Juni 2017 (Bike + Swim)
– Donnerstag, 27. Juli 2017 (Swim)

Für weitere Infos und Anmeldung klicke bitte hier ► http://www.firmentriathlon.ch/training/

2. März 2017

Neuer Schwimmstart

Bei der 13. Ausgabe des Schweizer Firmen-Triathlons wird der Massenstart im Zuge der globalen IRONMAN Swim Smart-Initiative und auf vielfachen Wunsch der Athleten durch einen Rolling Start ersetzt.

Erfahre mehr über den Rolling Start

1. Januar 2017

Neuer Look und neuer Sitz

Zur Neujahrswende erscheint der Schweizer Firmen-Triathlon in neuem Look und grüsst neu aus Zug.

Kontakt

9. September 2016

Anmeldung 2017 geöffnet

Die Online-Anmeldung für den 13. Schweizer Firmen-Triathlon vom Samstag, 29. Juli 2017 ist ab sofort geöffnet und wir würden uns sehr freuen, dich und deine Firma an unserem Wettkampf willkommen heissen zu dürfen!

JETZT ANMELDEN

23. August 2016

29. Juli 2017

Reserviert den Samstag 29. Juli 2017 – dann findet der nächstjährige Schweizer Firmen-Triathlon statt. Die Online-Anmeldung öffnet am 9. September 2016 (12.00 Uhr MESZ). Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

4. August 2016

Resultate und Fotos Schweizer Firmen-Triathlon 2016 online

Die Resultate können online eingesehen werden. Eine Auswahl an Fotos kann hier eingesehen werden. Team-Fotos können über unseren Partner Finisherpix bestellt werden.